Philosophie

Ihre Ziele sind uns etwas wert

  • Die FITNESS PRAXIS ist ein Luzerner Unternehmen, welches mit viel Erfahrung und Know-how einen gesunden Beitrag mit dem Gemeinschafts-Konzept von Fitness und Praxis leistet.
  • Mit unserer Dienstleistung richten wir den Lifestyle unserer Klienten auf Gesundheit, Lebensqualität und Wohlbefinden aus.    
  • Das was wir tun, tun wir mit Begeisterung und Herz.
  • Wir denken weiter für Sie: Nachhaltigkeit und Sinnhaftigkeit unserer Produkte sind uns wichtig.
  • Unsere Klienten sollen sich im trendigen und visuell ansprechenden Ambiente wohl fühlen und Bewegung erleben. Aufgetankt mit Energie fällt der Alltag leichter.
  • Zu unseren Klienten zählen Firmen und Einzelpersonen, Vielbeschäftigte, Selbständige und Angestellte, Frauen und Männer jeden Alters, welche sich mit uns gemeinsam auf einen ausgewogenen Lebensstil ausrichten wollen.
  • Von anderen Fitness- oder Praxis-Konzepten unterscheidet uns der persönliche, direkte und unkomplizierte Rahmen und unsere Werte.
  • Bewegung soll bei uns spielerisch erlebt werden und Spass machen!
  • Durch unser Angebot erreichen wir Menschen, welche bewusst in sich und ihre Gesundheit investieren möchten... und dafür auch persönlich begleitet werden wollen.    
  • Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Fitness und Gesundheit setzen wir zum 100%-igen Wohl unserer Klienten ein.
  • Wir entwickeln uns mit unseren Klienten gemeinsam weiter. Unsere Dienstleistung halten wir jeweils auf aktuellem Stand und wir sind Krankenkassen anerkannt.

Kontakt

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail mit Ihrem ganz persönlichen Anliegen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 8.00 - 20.00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Kostenloses Parkieren auf unseren Besucher Parkplätzen und in der blauen Zone, direkt vor der FITNESS PRAXIS!

  • "Power Plate ist für mich der perfekte Ausgleich von Aktivität, Ablenkung vom Alltag, Entspannung... und es macht Spass! Das Programm ist auf mich persönlich zugeschnitten. Dieses tolle Körpergefühl möchte ich nicht mehr missen!"

    Anja Thum
  • "Schon seit fast 3 Jahren nutze ich die regelmässige Begleitung im Personal Training & Coaching. Die sehr professionelle und freundliche Begleitung unterstützt und motiviert mich beim Erreichen meiner Ziele."

    Rémon Langhorst
  • "Nach 3 Schwangerschaften und Geburten half mir das Training in der FITNESS PRAXIS innert weniger Wochen meinen Beckenboden zu regenerieren und so einer drohenden Inkontinenz vorzubeugen. Mittlerweile trainiere ich seit einigen Jahren regelmässig und gewann dadurch generell mehr Muskelmasse. Ich fühle mich nach den Trainings fit und vital, so dass ich meinen anstrengenden Alltag locker meistere."

    Simone Sigrist-Blunier, Dipl. Ernährungsberaterin