Ernährungs Beratung

Erleben und geniessen Sie Ihr Wohlfühlgewicht

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Schon seit einiger Zeit fühl ich mich nicht mehr Wohl in meiner Haut. An verschiedenen Einschränkungen im Alltag spüre ich das Zuviel an einigen prominenten Körperstellen. In früheren Jahren gelang es mir leichter mein Gewicht zu halten. Über die Jahre schraubte der Zeiger der Waage sich jedoch kontinuierlich immer weiter nach oben. Egal, was ich auch ausprobierte, die Erfolge waren immer nur von kurzer Dauer.

Dies könnte Ihre Erfolgsstory sein

"Ich war mich bewusst, dass es mit einem Partner zur Seite, der mich unterstützt eine Veränderung anzugehen, leichter sein würde. Durchzuhalten ohne mich quälen zu müssen, würde Match entscheidend sein. Ein Coaching hat mir aufgezeigt, wo in Sachen Gewicht meine grössten Hebel sind, welche ich mit wenig Aufwand bewegen kann, um Einfluss zu nehmen. Dabei konnte ich Woche für Woche selbst entscheiden, wie schnell ich mein gewünschtes Ziel umsetze. Als dann die ersten Kilos schmolzen, war das schon ein ganz besonderes Gefühl - einfach super! Abzunehmen und plötzlich wieder in die alten Jeans zu passen - wie toll ist das denn!? Und nicht nur das, mein Lifestyle hat sich zudem positiv verändert. Mein Umfeld beneidet mich darum. Ich fühle mich nicht nur leichter, sondern auch zufriedener, fröhlicher und mit mehr Energie versorgt. Heute bin ich froh, den ersten Schritt gemacht zu haben. Dadurch habe ich an verdecktem Stress abgebaut und bin überzeugt, dass ich auch in Zukunft mein Gewicht und Wohlbefinden gut ausbalancieren kann!"

Wie können Sie das auch schaffen?

  • Körper-Analyse inkl. Beratung auf Ihr Ziel bezogen für den optimalen Start
  • Trainingstermine festlegen
  • regelmässige Erfolgskontrolle durch Messungen und Coachings

Aus unseren jahrelangen Erfahrungen mit dem Thema Abnehmen, suchen wir den für Sie passenden Weg, um Ihr Ziel gemeinsam zu erreichen.

WEITERE INFOS

PREISE

Mikronährstoffe

Vital und gesund mit Ihrer individuellen HCK-Mischung

Warum braucht es Mikronährstoffe?

Durch die zunehmende Umweltbelastung entstehen Schadstoffe, welche uns immer mehr zu schaffen machen. Gleichzeitig nimmt der Mikronährstoffgehalt in unserer Nahrung weiter ab. Dadurch wird es immer schwieriger im Alltag die geforderte Leistungsfähigkeit zu gewährleisten. Immunschwächen, Allergien, Intoleranzen, Erschöpfungszustände und andere Krankheitsbilder sind die Folge.

Wann setze ich Mikronährstoffe ein?
Eine ausgewogene Ernährung, viel Bewegung, genügend Flüssigkeitszufuhr und eine ausreichende, individuell abgestimmte Mikronährstoffversorgung haben einen positiven Einfluss auf:

  • Leistungsfähigkeit, Müdigkeit
  • Oxidativen Stress und Radikalbelastungen
  • Immunsystem und Infektanfälligkeit
  • Herz-Kreislaufrisiko u.a.
  • Sportliche Leistungsfähigkeit
  • Blutdruck
  • Blutzuckerspiegel
  • Knochenaufbau
  • Cholesterin- und Homocysteinwerte
  • Funktion der Zellen
  • Verdauungs- und Stoffwechselvorgänge

Mit verschiedenen Messmethoden stellen wir Ihnen Ihre individuelle Mikronährstoffmischung zusammen.

WEITERE INFOS 

PREISE